Mensa

Den Speiseplan für die Mittagspause gibt auf der Homepage des Katerers:

Liebe Eltern,  liebe Schülerinnen und Schüler

Am 16.10.23 sollte eigentlich die Vorbestellung des Schulessens abgeschlossen sein. Es gibt weiterhin Schwierigkeiten, da das System noch nicht eingerichtet werden konnte. Selbstverständlich können alle Schülerinnen und Schüler direkt morgens vor Schulbeginn bei uns in der Mensa ihr warmes Essen für den Tag wie gehabt vorbestellen.

Wenn Sie Fragen haben sprechen Sie uns gerne an.

Das Team vom Kantinen-Service-Schneiders heißt euch herzlich Willkommen!

www.kantinen-service-schneiders.de

Grußwort aus der Mensa

Liebe Eltern,  liebe Schülerinnen und Schüler  

am 18.01.2022 haben wir, das Team von Kantinen-Services-Schneiders die Mensa in der Realschule  Patternhof in Eschweiler übernommen.  

Hiermit möchten wir uns kurz vorstellen:

12 Jahre Erfahrung, der Umgang mit Menschen und der Spaß am Kochen macht uns riesige Freude.

Wir sehen es als große Herausforderung, unter dem Motto gesund und lecker, für euch täglich frisch gemachtes Essen zuzubereiten. Wir werden versuchen diese Aufgabe so verantwortungsvoll wie möglich zu erfüllen. Auf unserer Tagesordnung stehen täglich frisch belegte  Brötchen,  gut belegte Pizzen und frisch gemachte Obstspieße und noch viele andere gesunde Snacks.     

Erfüllen soll heißen:

Frische Produkte zu verwenden, konstante Qualität zu erreichen, aber auch abwechslungsreiche Essen auf den Tisch zu bringen. Ausgewogen soll es sein, es muss nicht immer Fleisch sein. Traditionelle/regionale Essen, aber auch Snacks die in sind.

Wenn Sie Fragen haben sprechen Sie uns gerne an.

Das Team von Kantinen-Services-Schneiders heißt Sie herzlich Willkommen

Kantinen-Service-Schneiders
IHR PARTNER
Kantinen-Service-Schneiders
Von Coels  Straße  365
52080 Aachen

Mobil: 015221935084 / 017697745179

Elternbriefe zum bargeldlosen Mittagessen nach den Herbstferien:

Bargeldloses Mittagessen Klassen 5-7
http://patternhof.de/wp-content/uploads/2023/09/Bargeldloses-Mittagessen-Kl.-5-7.pdf

Bargeldloses Mittagessen Klassen 8-10
http://patternhof.de/wp-content/uploads/2023/09/Bargeldloses-Mittagessen-Kl.-8-10.pdf